Über uns

Seit über 15 Jahren arbeiten wir mit Flexo-Handläufen im Innen und Außenbereich. Durch unseren Ursprung in Orthopädietechnik wurden wir oft mit den Problemen der Menschen im Alltag konfrontiert. Sowohl auf der Treppe als auch im Bad oder im häuslichen Umfeld allgemein galt es Lösungen zu finden.

Auf einer Messe lernten wir vor über 15 Jahren den Inhaber der Firma Flexo mit einer überzeugenden Produktvielfalt und einer Menge pfiffiger Lösungen im Handlaufbereich kennen und schätzen.

Da alle Produktlinien schlüssig und durchdacht sind war es für uns keine Frage diesen Bereich in unseren Betrieb aufzunehmen und stetig auszubauen. Mittlerweile gehört der Bereich Treppensicherheit zum tragenden Bereich unseres Unternehmens.

Gerne finden wir auch für Sie eine passende Lösung

Ihr Flexo-Handlauf Team Köln


Wir bieten eine sehr große Materialauswahl für Ihren neuen Flexo Handlauf